Mit Windeltorten-Rohlingen in der BabyWelt Gersthofen

babywelt141213_589
Heute war ich im Windeltorten-Auftrag unterwegs: Den Kunden der BabyWelt Gersthofen durfte ich meine Windelkreationen vorstellen und anbieten. Sie kamen sehr gut an und wurden oft bewundert. Auch von den ganz Kleinen, welche am liebsten “probiert” hätten. Nächsten Samstag, den 20. Dezember 2014 bin ich wieder in der BabyWelt vertreten. Dann bringe ich neben den Windeltorten-Rohlingen sogar ein oder zwei Gipsabdrücke mit. Viele der werdenden Mütter, mit denen ich mich heute unterhielt, hatten großes Interesse daran Ihren Babybauch in Gips zu verewigen und freuen sich schon auf ein Treffen. Ich freue mich auch darauf…
Wer mich also nächste Woche an meinem Stand besuchen möchte ist dazu herzlich eingeladen.
hery_park_babywelt   
babywelt141213_592babywelt141213_594
Meine liebe Freundin war mir eine helfende Hand und hat mich bei der Windel-Aktion unterstützt. Nochmals lieben Dank an dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.