dm Babybauchdesign mit Windelgeschenken und Gipsbaucharbeiten in der BabyWelt Gersthofen

babywelt150314_602
Hallo meine Lieben, wie bereits angekündigt war ich gestern wieder in der BabyWelt Gersthofen mit meinen Windelgeschenken und Gipsbaucharbeiten vertreten. Und hier seht ihr meinen aufgemöbelten Stand. Er wird von mal zu mal “hübscher” 🙂 Fehlt nur, dass wir mal eine Live-Babybauch-Abformung dort machen. Das wäre natürlich der Superhit. Freiwillige Schwangere vor!!! Hier noch ein paar Detailbilder vom Stand:
babywelt150314_603   babywelt150314_606   babywelt150314_608   babywelt150314_609
Und hier zwei Fotos vom vollgepackten Auto – zu Hause in der Tiefgarage – kurz bevor es losging. Bitte alles anschnallen!!!
auto_voll   ga_angeschnallt

Wiedermal hab ich mich sehr über alle netten Kontakte und Kaufwillige gefreut und wünsche diesen Damen und Herren viel Spaß beim Windelpräsente verschenken oder aber beim Babybauch-Selbst-Abgipsen (mit den Gipsabdruck-Sets für zu Hause).

Liebe Grüße
Melanie

2 Gedanken zu “dm Babybauchdesign mit Windelgeschenken und Gipsbaucharbeiten in der BabyWelt Gersthofen

  1. Sehr sehr cool dein Auftritt in der Babywelt 🙂 !!! Wie wars? Hast ordentlich was verkauft? Steht der nächste Termin schon an? Da wollen wir dich umbedingt besuchen kommen 😉 !

    Schönen Abend noch,
    lg Johanna

    • Hallo meine Liebe, danke für die Blumen. Ich sag nur so viel: Die Besucher waren in Geschenke-Kauflaune. Hat Spaß gemacht. Der April-Termin ist noch nicht fix. Ich gebe aber Bescheid, sobald er steht…
      Ganz lieben Gruß
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.