Mawigo Windelgeschenke

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit. Ich habe eine „offizielle Bekanntgabe“ zu machen. Meine Windelgeschenke-Sparte hat nun endlich einen Namen bekommen. Aber nicht einfach nur irgend einen Namen, sondern einen EINGETRAGENEN MARKENNAMEN. Darf ich vorstellen: MAWIGO !!!

Ich freue mich riesig, dass meine Windelgeschenke wie die Windeltorten, Windeltiere, Windelflugzeuge, Windelblumen, Windelmuffins, Windelschlösser, Windelbabys, Windelsushi und Windelkuchen so gut bei euch ankommen und möchte euch ein riesiges DANKESCHÖN für eure Fürsprache und natürlich die fleißigen Bestellungen aussprechen.

Da mir immer neue Windelgeschenkideen einfallen und die Nachfrage auch immer größer wird, habe ich beschlossen dem „Kind einen (Marken-)Namen“ zu geben und eine eigenen Website mit Online-Shop aufzubauen.

Diese Website ist gerade am entstehen und ich gebe euch natürlich sofort Bescheid, wenn Sie online geht. Bis dahin könnt ihr selbstverständlich unter dem Navipunkt „Windelgeschenke“ wie bisher – aber schon unter dem neuen Namen Mawigo – stöbern und shoppen.

Dann bleibt mir nur noch euch viel Freude beim Auswählen und Überreichen der Windelgeschenke an die frischgebackenen Eltern zu wünschen. Und natürlich viel Spaß und Freudentränen mit den süßen neugeborenen Babys.

Ein Mawigo-Herz an euch von einer superstolzen Mamawigo (Mama von Mawigo)

Liebe Grüße
Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.