Gipsabdruck mit maritimem Bauchband und Meeressand

raphael_sand_webgalerieDiese Strandschönheit saß wohl zulange im Sand (hihi). Wie es sich für eine echte Nixe gehört trägt dieser Gipsabdruck einen Bauchschmuck mit Muscheln und Perlen in Meeresfarben. Und der angeleimte Sand ist ein echter salziger lanzarotischer Meeressand (kein Sandkasten-Spielsand ;-)) in dem Raphael seine Spuren hinterlassen hat.
raphael_sand raphael_lampe raphael_seite
Auch dieses Babybauchband wurde in einem Treffen mit meiner lieben Kundin zusammen entworfen. Ich packe bei solchen Terminen immer alles Dekomaterial passend zum Thema auf den Tisch und dann wird nach Lust und Laune ausprobiert und kombiniert…
raphael_bauchband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.