Fleißige Biene – meine neue Mitarbeiterin


Darf ich euch meine Mitarbeiterin Diana vorstellen. 
🎉Tatatata hier ist Sie.🎉

Da die Wartezeiten für eine Gipsbauchbearbeitung bei mir sehr lange sind, hab ich mich entschlossen, mir fleißige Helferchen dazu zu holen, damit meine Damen, nicht mehr so lange auf Ihre Gipsabdrücke warten müssen.

Diana hilft mir beim Glätten und Schleifen der Bauchis und da sie ein sehr lustiger und offener Mensch ist, macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß. Warum hab ich mir nicht schon viel früher Unterstützung geholt, ich Dödel. Na ja, man lernt ja nie aus. 

In Zukunft werden also eure Gipsbäuche von uns beiden bearbeitet. Gestalten werde ich sie noch selbst, das lass ich mir nicht nehmen. 
😍 Das liebe ich einfach viel zu sehr. 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.