Babybauchbemalung mit ganz viel „Love“

Heute war ein toller Tag mit Sonnenschein und guter Laune bei dieser Babybauchbemalung mit Schminke.

In Sachen Motivwunsch war die Dame noch ganz offen und hat sich von mir und meinen Ideen inspirieren lassen. Es ist eine sommerliche Gestaltung mit dem Schriftzug „love“ geworden, bei welchem das „v“ durch zwei Fußabdrücke ersetzt wird. Eine sehr beliebte Motividee, die aber immer noch nicht an Charme verloren hat. Die süßen kleinen Schmetterlinge, die über den Babybauch verteilt herumflattern, machen das fröhliche Design komplett.

Da noch nicht sicher ist, ob es ein Junge oder Mädchen wird, hat sich die Schwangere für neutrale Farben entschieden. Eine sehr gute Farbwahl, wie ich finde.
Na dann – Endspurt! Ich bin schon gespannt, was es wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert