2 Kinder – 2 Gipsbäuche

Back to the roots. Der Gipsabdruck in pink-grau, den ihr hier seht, war mein aller, aller, aller, aller erster Gipsbauch, den ich je erstellt und gestaltet habe. Bis auf den Namenszug. Der war damals noch nicht draufgepinselt. 
aryana_webgalerie
In der Zwischenzeit hat es bei der kleinen Familie wieder Nachwuchs gegeben. Die Schwangerschaft wurde wieder in Gips verewigt und so entstand Abdruck Nr. 2 in genau der gleichen Gestaltung – allerdings in türkis-grau. Ist ja ein Bub geworden.
aryo_webgalerie
Für die Namensbeschriftung hat mir die “Mama” einfach den ersten Abdruck nochmals vorbeigebracht und ich konnte beide im selben Schriftzug bemalen. Letzte Woche wurden die zwei hübschen wieder nach Hause geholt. Wer weiß – vielleicht kommt ja noch ein gelber oder violetter oder grüner Abdruck dazu 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.